Schwerer Verkehrsunfall auf der B45, in Höhe Münster


Schwerer Verkehrsunfall auf der www.B45.de, in Höhe Münster
27.01.2018 – 16:44 + Presseecho Polizei.Co Südhessen

Gemarkung Münster bei Dieburg (ots) - Am Samstag, 27. Januar 2018, kam es gegen 14:10 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der www.B45.de in Höhe Münster bei www.Dieburg.TV Eine 20-jährige Frau aus Groß-Umstadt befuhr mit hoher Geschwindigkeit die B 45 mit Fahrtrichtung Hanau. Aus bisher ungeklärter Ursache übersah sie den, mit zwei Personen besetzten PKW eines 25-jährigen Mannes aus Mörfelden-Walldorf und fuhr ungebremst auf diesen auf. 
Die Wucht der Kollision war so stark, dass sich der PKW der Groß-Umstädterin überschlug, einige Meter auf der Leitplanke und anschließend etwa 165 m auf dem Dach liegend die Fahrbahn entlang rutschte. Der PKW des Mörfelders wurde ebenfalls in die Leitplanke geschleudert und kam nach etwa 50 m zum Stehen. Die Insassen beider PKW kamen schwer verletzt in die umliegenden Krankenhäuser. 
An beiden PKW entstand Totalschaden in Höhe von 20.000-EUR. Auf Grund der Bergungsarbeiten war die B 45 für etwa 90 Minuten vollgesperrt. Es sollte positiv hervorgehoben werden, dass die unmittelbar nachfolgenden Verkehrsteilnehmer eine große Rettungsgasse bildeten und keine Behinderungen durch "Gaffer" verursacht wurden. ...mehr dazu ► http://nyc.de/2ByvuE3

Kommentare