WWW.POLIZEI.CO 🚔 Kleinwagen mit jungen Frauen verunglückt - 19-Jährige tot | hessenschau

Kleinwagen mit jungen Frauen verunglückt - 19-Jährige tot | hessenschau.de | Panorama:

WWW.POLIZEI.CO SÜDHESSEN
"Eine 19-Jährige wurde bei dem Unfall tödlich verletzt.  Bild © Einsatzreport Südhessen

WWW.HESSENREPORTER.DE PRESSESHOW: Ein mit drei 19 Jahre alten Frauen besetztes Auto ist auf einer Landstraße bei Ober-Ramstadt verunglückt. Der Kleinwagen prallte gegen einen Baum. Eine der Insassen starb.

Der Unfall ereignete sich am Samstagabend gegen 20.45 Uhr auf der L3477 zwischen Ober-Ramstadt und Groß-Bieberau (www.Darmstadt.Dieburg.TV). Der mit drei 19 Jahre alten Frauen besetzte Kleinwagen kam aus unklarer Ursache von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach. Anschließend prallte er gegen einen Baum, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

Eine Tote, zwei Leichtverletzte

Die Beifahrerin des Wagens wurde dabei so schwer verletzt, dass sie noch an der Unfallstelle starb. Die beiden anderen Frauen kamen mit leichten Verletzungen zu weiteren Untersuchungen ins Krankenhaus.

Zahlreiche Rettungskräfte waren an der Unfallstelle im Einsatz. Die Landstraße musste über drei Stunden voll gesperrt werden. Ein Sachverständiger sollte auf Antrag der Staatsanwaltschaft die Unfallursache untersuchen. 

 Sendung: hr-iNFO, 22.04.2018, 6.00 Uhr"


Kommentare