Verkehrsunfall mit mehreren verletzten Personen - Autobahnkreuz Viernheim

Verkehrsunfall mit mehreren verletzten Personen 28.01.2018 – 02:26

Viernheim WWW.pOLIZEI.cO (ots) - Am Samstagabend (27.01.2018) gegen 20:45 Uhr ereignete sich kurz vor dem Autobahnkreuz Viernheim ein Verkehrsunfall, bei dem insgesamt 3 Personen verletzt wurden. Drei Fahrzeuge fuhren hierbei auf der BAB 6 in Richtung Süden, als ein 20-jähriger Brite mit seinem Toyota auf der dritten Spur einem BMW mit seinem 44-jährigen Fahrer aus Frankenthal ausweichen musste.
Hierbei prallte er gegen einen Mercedes auf der mittleren Spur, den eine 50-jährige Frau aus Schwäbisch Hall lenkte. Während diese anschließend gegen den BMW und in die Schutzplanke prallte, kam der Brite von der Fahrbahn ab, fuhr über einen Erdhaufen und überschlug sich in der Folge. Warum es zu dem Ausweichmanöver kam, ist Gegenstand der Ermittlungen. Die beiden Insassen des britischen Fahrzeuges, sowie der 12-jährige Sohn der Mercedes-Fahrerin wurden leicht verletzt und ins Klinikum Mannheim verbracht. Der Gesamtschaden wird auf mehrere zehntausend Euro geschätzt.

Kommentare