Rücktritt JETZT! Aus Liebe zu Deutschland, nie wieder SPD

Olav Mueller schrieb:

Wenn Manager, die Hälfte des Gewinneinbruchs zu verantworten haben oder ein Fussballtrainer mit ihrer Mannschaft vom vorderen Tabellenplatz in die Abstiegszone rutschen, dann müssen sie gehen! Das außer Rudolf Dressler niemand den Rücktritt fordert zeigt, dass in unserer Demokratie wichtigste Mechanismen nicht mehr greifen! Die SPD ist seit letzter Woche bei 14% und liegt hinter Union, Grünen und AfD auf Platz 4! Sie ist nach über 100 Jahren keine Volkspartei mehr! Jeder Landesvorstand, jeder Unterbezirksvorstand, jeder Ortsverein, der nicht AKTIV den Rücktritt fordert wird seiner Verantwortung nicht gerecht und muss selber zurücktreten! Wir erkennen Demokratie zersetzende Seilschaften, die unfähig sind das notwendige zu tun und die Medien schweigen dazu! Kein AfD ler soll sich darüber freuen, denn ihr erkennt die gelenkte Demokratie, welche nicht nur eine, sondern ausnahmslos ALLE Parteien betrifft!!! Ich bin in tiefer Sorge um dieses Land und seine Menschen, mein Herz blutet, weil ich bösartig meiner politischen Heimat beraubt werde, für die mein Opa und mein Vati verfolgt wurden. Ich stehe hier und kann nicht anders... und sage: Freiheit und Leben kann man mir nehmen, die Ehre nicht! Mein Video heute wurde brutal gestört, deshalb schreibe ich es hier. Demnächst werdet ihr mich im Radio hören, dann werde ich klar und deutlich sagen, was ich zu sagen habe! Tretet zurück !!! #hessenwahl #ltwhe #ltwhe18 #koogle me

Kommentare